Umsatz Übersicht

Umsätze, Aufträge, Marge des Kunden

Das CRM Modul in unserem ERP System zeichnet sich durch schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen des Kunden aus. Bei den Adressdaten des Kunden finden Sie alle Aufträge und Gutschriften gut sortiert in einer Übersicht.

CRM Software - Kunden Umsätze

Klicken Sie für eine größere Darstellung auf das Bild
Geschäftsrisiko minimieren - offene Posten Kontrolle

Falls ein Kunde offene Posten vorzuweisen hat, genügt ein Blick auf die Zusammenfassung neben dem Adresskopf. Zwei Mausklicks und Sie haben den offenen Saldo, die dazugehörigen Rechnungen und alle Kontaktmöglichkeiten sofort verfügbar. Es ist nun wesentlich simpler, schnell Mahnungen zu verschicken oder den Kunden mit einem Klick zu sperren. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass vorerst keine Aufträge mehr von diesem Kunden angenommen werden und Sie kommen binnen kurzer Zeit zu Ihren Einnahmen.

Umsätze und Einkäufe des Kunden im Überblick

Die Auflistung der offenen Beträge wird in unserer CRM Software durch die Übersicht über den Umsatz und der erzielten Marge ergänzt. Mit wenigen intuitiven Klicks kommen Sie zu Ihrem Ziel, wenn Sie ein Kunde kontaktiert, um sich bezüglich der "vorletzten Rechnung" zu erkundigen. Schnell ist anhand der Sortierung der Datensätze die "vorletzte Rechnung" oder Informationen über bestimmte Artikel aus den letzten Bestellungen des Kunden gefunden.

Ihr Kunde wird von Ihnen beeindruckt sein

Auf Ihre Kundschaft wird diese so hinzugewonnene, effektive Professionalität einen starken Eindruck machen. Jeder Mitarbeiter hat sofort alle Kundeninformationen zur Hand und kann direkt auf seine Wünsche eingehen.

Das Anlegen neuer Dokumente wird durch die beim Kunden hinterlegbaren Rechnungs- und Zusatztexte ebenfalls wirkungsvoll vereinfacht und ermöglicht Zeitersparnis und eine Maximierung Ihrer Arbeitsweise. Umsätze, Aufträge, Zahlungskonditionen, Provisionen, usw. sind ebenso einfach zu organisieren, wie z.B. einfache Adressänderungen. Minimaler Aufwand bei größter Wirkung versichert Ihnen die intuitive Bedienoberfläche unserer CRM Software.

Hinweis iPad: Die iPad Version von mcn Commerce unterliegt aufgrund des Betriebssystems, der Bauart und der Prozessorgeschwindigkeit einigen Beschränkungen gegenüber der Desktop Version. Hier finden Sie eine Übersicht über die System Voraussetzungen für den Einsatz der Warenwirtschaft auf dem iPad: iPad Unterstützung

Hinweis PDF Erstellung (nur Einzelplatz Version): Die direkte Erstellung von PDFs ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit FileMaker Vollversion oder iPad möglich. Anwender mit der Einzelplatzlizenz Versionen erstellen PDF-Dokumente unter Mac OS X über die eingebaute PDF Funktion im Druckdialog, unter Windows über einen PDF-Writer (nicht im Lieferumfang enthalten)

Cloud Server: ERP System mcn Commerce als Online Warenwirtschaft / Faktura mit eigenem Cloud Server und Clients für macOS, Windows und iPad . Hier finden Sie weitere Informationen: Online ERP System in der Cloud

mcn Commerce ist eine Warenwirtschaft für Apple Mac OS X und ein Warenwirtschaftssystem für Windows, außerdem ist eine iPad (iOS) Unterstützung enthalten. mcn Commerce enthält Software für den Handel, ein komplettes Kassen System / eine Kassensoftware, sowie eine Schnittstelle zu Shopware Online Shops bzw. eine Anbindung an Oxid und Gambio Online Shops. Unsere Warenwirtschaft kann wahlweise als ERP Programm lokal auf dem Apple Mac OS X bzw. Windows Rechner oder als ERP System für Netzwerk auf einem Cloud Server installiert werden.

Darüber hinaus bietet mcn Commerce Funktionen für die Fakturierung (Rechnung schreiben), ein integriertes Mahnwesen mit Offenen Posten, Lagerhaltung und Inventur, ein Modul für Bestellungen und Einkauf, ein Modul für Produktion, Stücklisten usw.

Unsere Warenwirtschaft eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen (kmu) im Einzelhandel, Großhandel, für Handwerker, Gewerbe und Dienstleister