Erweiterter Funktionsumfang

für Ihren Online Shop

Das ERP System enthält zusätzliche Funktionen, die Ihr Online Shop gar nicht oder nur über Umwege bietet: Erstellen Sie Multimedia-Templates mit Zusatzbildern und Texten. Auch Mitarbeiter ohne HTML-Kenntnisse können diese in den Produktbeschreibungen einfügen. Sie können z.B. ein Bild oder eine Tabelle mit Schuhgrößen hinterlegen, die die Mitarbeiter bei Bedarf aus einer Liste auswählen können.

Erweiterte Produktbeschreibung im Online Shop

Klicken Sie für eine größere Darstellung auf das Bild

  • Suchbegriffe für Google & Co.: Definieren Sie Suchbegriffe für Ihre Kategorien. Erstellen Sie diese z.B. in hellgrauer und sehr kleiner Schrift und mcn Commerce bindet diese bei jedem Artikel, der in dieser Kategorie erscheint, in der Produktbeschreibung ein.
  • SuperDescription für Internet-Produkte: Sie können beliebige Produkte per Button-Klick offline stellen oder einer neuen Kategorie zuweisen.
  • Massenbearbeitungsfunktion für Produkt- und Optionen-Templates : Wenn Sie ein neues Template erstellt haben und dieses bei bestimmten Produkte einsetzen, setzt die Funktion Feldinhalt ersetzen den Wert in allen aufgerufenen Datensätze ein.
  • SuperScript Subline: in dieses Feld können Sie einen (HTML-) Text einfügen, der dann in der Produktbeschreibung vor dem eigentlichen Produkttext erscheint, ohne dass die eigentliche Produktbeschreibung geändert werden muss. Diese Funktion eignet sich besonders zum hervorheben durch eine zweite Headline (z.B. diese Woche bei uns im Angebot).
  • Zusatztext "Registered": In einem Spezialfeld hinterlegen Sie einen HTML-formatierbaren Text/Link oder eine Tabelle mit Größen oder Qualitätsspezifikationen.

Lagerbestand des Lieferanten

Die Anzahl der Produkte kann wahlweise vom tatsächlichen Lagerbestand aus Ihrem System übernommen werden oder per manueller Eingabe bei jedem Update auf die gewünschte Anzahl gesetzt werden.

Einzigartig ist die Möglichkeit. Den Lagerbestand des Lieferanten auszuwerten, um ein größeres Angebot im Shop anbieten zu können.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Anwenderrechte System

Ihre Mitarbeiter können den Shop pflegen, ohne Zugang zum Shop Backend zu haben. Sie geben die Grundeinstellungen und Auswahllisten vor, so dass die Anwender nur aus Ihren Vorgaben auswählen können.

Berechnung von Gruppenpreise

Unser ERP System bietet eine Funktion, um die Gruppenpreise für ein beliebige Anzahl von Online Shop Produkten per Massenbearbeitung auf prozentueller Basis zu berechnen.

 

Klicken Sie hier für eine Video Präsentation:

Sie haben Fragen zur Warenwirtschaft?

 

Weiterführende Links

 

Das Internet Modul ist nur in der Professional Version von mcn Commerce enthalten.

Warenwirtschaft / ERP System / Warenwirtschaftssystem für macOS X und Windows mit Schnittstellen zu Gambio GX, Oxid und Shopware

Hinweis Online Shop Unterstützung: mcn Commerce unterstützt die Grundausführung/Basiskonfiguration der aufgeführten Online Shops. Erweiterungen, durch Module oder individuelle Anpassungen müssen vom Anwender auf Kompatibilität geprüft werden, da eine Funktion in Verbindung mit mcn Commerce nicht zugesichert wird.

Hinweis iPad: Die iPad Version von mcn Commerce unterliegt aufgrund des Betriebssystems, der Bauart und der Prozessorgeschwindigkeit einigen Beschränkungen gegenüber der Desktop Version. Hier finden Sie eine Übersicht über die System Voraussetzungen für den Einsatz der Warenwirtschaft auf dem iPad: iPad Unterstützung

Hinweis PDF Erstellung (nur Einzelplatz Version): Die direkte Erstellung von PDFs ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit FileMaker Vollversion oder iPad möglich. Anwender mit der Einzelplatzlizenz Versionen erstellen PDF-Dokumente unter Mac OS X über die eingebaute PDF Funktion im Druckdialog, unter Windows über einen PDF-Writer (nicht im Lieferumfang enthalten)

Cloud Server: ERP System mcn Commerce als Online Warenwirtschaft / Faktura mit eigenem Cloud Server und Clients für macOS, Windows und iPad . Hier finden Sie weitere Informationen: Online ERP System in der Cloud

mcn Commerce ist eine Warenwirtschaft für Apple Mac OS X und ein Warenwirtschaftssystem für Windows, außerdem ist eine iPad (iOS) Unterstützung enthalten. mcn Commerce enthält Software für den Handel, ein komplettes Kassen System / eine Kassensoftware, sowie eine Schnittstelle zu Shopware Online Shops bzw. eine Anbindung an Oxid und Gambio Online Shops. Unsere Warenwirtschaft kann wahlweise als ERP Programm lokal auf dem Apple Mac OS X bzw. Windows Rechner oder als ERP System für Netzwerk auf einem Cloud Server installiert werden.

Darüber hinaus bietet mcn Commerce Funktionen für die Fakturierung (Rechnung schreiben), ein integriertes Mahnwesen mit Offenen Posten, Lagerhaltung und Inventur, ein Modul für Bestellungen und Einkauf, ein Modul für Produktion, Stücklisten usw.

Unsere Warenwirtschaft eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen (kmu) im Einzelhandel, Großhandel, für Handwerker, Gewerbe und Dienstleister