Lagerbestand Ihrer Lieferanten

Erweitern Sie Ihr Angebot mit den Lagerbeständen Ihrer Lieferanten

Wie wäre es, wenn Sie viel mehr anbieten und verkaufen könnten, als Sie in Ihrem Lager haben? Beindrucken Sie Ihre Kunden mit einem reichhaltigen Angebot an Produkten in Ihrem Online Shop!

Unser ERP System bietet dafür ein spezielle Funktion: Import Lagerbestand Lieferant

Sie importieren die Lagerbestände Ihrer Lieferanten in eine spezielle Tabelle in mcn Commerce und können diese an der Kasse und in den Artikellisten sehen und im Internet Modul als Lagerbestand an Ihren Online Shop senden.

Lagerbestand des Lieferanten

  1. Ihr Lagerbestand
  2. Der Lagerbestand Ihres Lieferanten

Automatischer Import des Lagerbestands Ihres Lieferanten

Bei jedem Artikel können Sie einstellen, ob der Lagerbestand Ihres Lieferanten in Ihrem Online Shop erscheinen soll. Selbst bei 100.000 Artikeln können Sie dies in 2 Sekunden einstellen.

  • Sie Importieren den Lagerbestand Ihres Lieferanten aus einer Datei (Excel, Text mit Tab usw) in die Tabelle Lagerbestand Lieferant.
  • Der Lagerbestand des Lieferanten wird beim nächsten Online Shop Update an Ihren Online Shop übertragen.
    • Sie können im Online Shop Produkte anbieten, die ihr Lieferant im Lager hat.
    • Bei jedem Update des Lagerbestands Ihres Lieferanten wird der Angebotsbestand überprüft: Ist ein Artikel nicht oder in einigen Versionen (Größe, Farbe, Material) nicht mehr lieferbar, wird er automatisch aus dem Online Shop entfernt.

Sie haben Fragen zur Warenwirtschaft?

 

Weiterführende Links

 

Das Internet Modul ist nur in der Professional Version von mcn Commerce enthalten.

Warenwirtschaft / ERP System / Warenwirtschaftssystem für macOS X und Windows mit Schnittstellen zu Gambio GX, Oxid und Shopware

Hinweis Online Shop Unterstützung: mcn Commerce unterstützt die Grundausführung/Basiskonfiguration der aufgeführten Online Shops. Erweiterungen, durch Module oder individuelle Anpassungen müssen vom Anwender auf Kompatibilität geprüft werden, da eine Funktion in Verbindung mit mcn Commerce nicht zugesichert wird.

Hinweis iPad: Die iPad Version von mcn Commerce unterliegt aufgrund des Betriebssystems, der Bauart und der Prozessorgeschwindigkeit einigen Beschränkungen gegenüber der Desktop Version. Hier finden Sie eine Übersicht über die System Voraussetzungen für den Einsatz der Warenwirtschaft auf dem iPad: iPad Unterstützung

Hinweis PDF Erstellung (nur Einzelplatz Version): Die direkte Erstellung von PDFs ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit FileMaker Vollversion oder iPad möglich. Anwender mit der Einzelplatzlizenz Versionen erstellen PDF-Dokumente unter Mac OS X über die eingebaute PDF Funktion im Druckdialog, unter Windows über einen PDF-Writer (nicht im Lieferumfang enthalten)

Cloud Server: ERP System mcn Commerce als Online Warenwirtschaft / Faktura mit eigenem Cloud Server und Clients für macOS, Windows und iPad . Hier finden Sie weitere Informationen: Online ERP System in der Cloud

mcn Commerce ist eine Warenwirtschaft für Apple Mac OS X und ein Warenwirtschaftssystem für Windows, außerdem ist eine iPad (iOS) Unterstützung enthalten. mcn Commerce enthält Software für den Handel, ein komplettes Kassen System / eine Kassensoftware, sowie eine Schnittstelle zu Shopware Online Shops bzw. eine Anbindung an Oxid und Gambio Online Shops. Unsere Warenwirtschaft kann wahlweise als ERP Programm lokal auf dem Apple Mac OS X bzw. Windows Rechner oder als ERP System für Netzwerk auf einem Cloud Server installiert werden.

Darüber hinaus bietet mcn Commerce Funktionen für die Fakturierung (Rechnung schreiben), ein integriertes Mahnwesen mit Offenen Posten, Lagerhaltung und Inventur, ein Modul für Bestellungen und Einkauf, ein Modul für Produktion, Stücklisten usw.

Unsere Warenwirtschaft eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen (kmu) im Einzelhandel, Großhandel, für Handwerker, Gewerbe und Dienstleister