Bestellungen im Online Shop

Die neuen Bestellungen aus Ihrem Online Shop können Sie manuell abrufen oder den Abruf automatisch per Autopilot ausführen lassen. Das ERP System erstellt aus den Bestellungen neue Aufträge im Verkaufsmodul.

Automatische Auftragsvorbereitung

Bei der Übernahme der Online Shop Bestellungen werden die für die Kunden voreingestellen Informationen automatisch ausgeführt:  Rechnungstexte, sowie Kundenspezifische Angaben, die Sie im Modul Adressen hinterlegt haben, ebenso wie die hinterlegte Ausgabesprache. Die Lagerbuchung wird bei Aufruf der Auftragskalkulation (oder per Autopilot) automatisch ausgeführt.

Wenn die Ware am Lager ist, brauchen Sie nur noch die Rechnung zu drucken und den Lieferschein zu schreiben.

Automatischer Einkauf

Artikel, die nicht vorrätig sind, können Sie mit einem Klick an das Einkaufsmodul übergeben. Selbst wenn die Artikel von mehreren Lieferanten stammen: Ein Klick genügt und in einem Schritt werden für alle Artikel, die nicht vorrätig sind, Bestellungen bei dem jeweiligen Lieferant erstellt

Neue Bestellungen im Online Shop

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Weiterführende Links

 

Das Internet Modul ist nur in der Professional Version von mcn Commerce enthalten.

Warenwirtschaft / ERP System / Warenwirtschaftssystem für macOS X und Windows mit Schnittstellen zu Gambio GX, Oxid und Shopware

Hinweis Online Shop Unterstützung: mcn Commerce unterstützt die Grundausführung/Basiskonfiguration der aufgeführten Online Shops. Erweiterungen, durch Module oder individuelle Anpassungen müssen vom Anwender auf Kompatibilität geprüft werden, da eine Funktion in Verbindung mit mcn Commerce nicht zugesichert wird.

Hinweis iPad: Die iPad Version von mcn Commerce unterliegt aufgrund des Betriebssystems, der Bauart und der Prozessorgeschwindigkeit einigen Beschränkungen gegenüber der Desktop Version. Hier finden Sie eine Übersicht über die System Voraussetzungen für den Einsatz der Warenwirtschaft auf dem iPad: iPad Unterstützung

Hinweis PDF Erstellung (nur Einzelplatz Version): Die direkte Erstellung von PDFs ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit FileMaker Vollversion oder iPad möglich. Anwender mit der Einzelplatzlizenz Versionen erstellen PDF-Dokumente unter Mac OS X über die eingebaute PDF Funktion im Druckdialog, unter Windows über einen PDF-Writer (nicht im Lieferumfang enthalten)

Cloud Server: ERP System mcn Commerce als Online Warenwirtschaft / Faktura mit eigenem Cloud Server und Clients für macOS, Windows und iPad . Hier finden Sie weitere Informationen: Online ERP System in der Cloud

mcn Commerce ist eine Warenwirtschaft für Apple Mac OS X und ein Warenwirtschaftssystem für Windows, außerdem ist eine iPad (iOS) Unterstützung enthalten. mcn Commerce enthält Software für den Handel, ein komplettes Kassen System / eine Kassensoftware, sowie eine Schnittstelle zu Shopware Online Shops bzw. eine Anbindung an Oxid und Gambio Online Shops. Unsere Warenwirtschaft kann wahlweise als ERP Programm lokal auf dem Apple Mac OS X bzw. Windows Rechner oder als ERP System für Netzwerk auf einem Cloud Server installiert werden.

Darüber hinaus bietet mcn Commerce Funktionen für die Fakturierung (Rechnung schreiben), ein integriertes Mahnwesen mit Offenen Posten, Lagerhaltung und Inventur, ein Modul für Bestellungen und Einkauf, ein Modul für Produktion, Stücklisten usw.

Unsere Warenwirtschaft eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen (kmu) im Einzelhandel, Großhandel, für Handwerker, Gewerbe und Dienstleister