Bestellungen im Online Shop

Die neuen Bestellungen aus Ihrem Online Shop können Sie manuell abrufen oder den Abruf automatisch per Autopilot ausführen lassen. Das ERP System erstellt aus den Bestellungen neue Aufträge im Verkaufsmodul.

Automatische Auftragsvorbereitung

Bei der Übernahme der Online Shop Bestellungen werden die für die Kunden voreingestellen Informationen automatisch ausgeführt:  Rechnungstexte, sowie Kundenspezifische Angaben, die Sie im Modul Adressen hinterlegt haben, ebenso wie die hinterlegte Ausgabesprache. Die Lagerbuchung wird bei Aufruf der Auftragskalkulation (oder per Autopilot) automatisch ausgeführt.

Wenn die Ware am Lager ist, brauchen Sie nur noch die Rechnung zu drucken und den Lieferschein zu schreiben.

Automatischer Einkauf

Artikel, die nicht vorrätig sind, können Sie mit einem Klick an das Einkaufsmodul übergeben. Selbst wenn die Artikel von mehreren Lieferanten stammen: Ein Klick genügt und in einem Schritt werden für alle Artikel, die nicht vorrätig sind, Bestellungen bei dem jeweiligen Lieferant erstellt

Neue Bestellungen im Online Shop

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