Umsätze steigern durch Newsletter

E-Mail-Newsletter und Serienbriefe aus der CRM-Software

Informieren Sie Kunden und Interessenten über Ihre Veranstaltungen und steigern Sie Ihre Umsätze durch Sonderangebote. Das CRM Modul der ERP Software enthält ein benutzerfreundliches und mächtiges Werkzeug zur Erstellung von E-Mail Newslettern und Serienbriefen.

E-Mail mit Platzhalter

Klicken Sie für eine größere Darstellung auf das Bild

Personenbezogener Versand

Definieren Sie die Personen für den E-Mail Verteiler, an die Ihr E-Mail Newsletter verschickt werden soll. Die E-Mails werden an die persönlichen E-Mail Adressen geschickt und die Platzhalter in der Newsletter Vorlage werden durch die hinterlegte persönliche Anrede ersetzt. Sie können wahlweise Ihren fertigen Newsletter mit E-Mail Verteiler an ein auf Newsletter spezialisiertes Programm übergeben, oder die E-Mails direkt aus ERP Software über Ihr E-Mail Programm versenden.

Textvorlagen

Sie können beliebig viele E-Mail Textvorlagen für Ihre E-Mails oder Newsletter erstellen. Sie können Platzhalter für die Profile Felder einbinden, womit es beispielsweise möglich ist, kundenbezogene Daten aus dem Kundendatensatz zu übernehmen.

In der CRM Software gibt es 10 freie Profile Felder, bei denen Sie die Feldbezeichnung festlegen und Wertelisten hinterlegen können. Die Newsletter Funktion kann die Platzhalter in den Textvorlagen beim Versand durch die Inhalte der 10 freien Profile Felder ersetzen.

Versand und Chronologie Eintrag

Die CRM Software erstellt einzelne E-Mails im Textformat und übergibt diese zum Versand an Ihr E-Mail Programm. Gleichzeitig wird ein Eintrag in der Chronologie erstellt. Somit können Sie jederzeit sehen, welche Person welchen Newsletter erhalten hat. Der Text des Newsletters ist ebenfalls im Chronologie Eintrag aufgeführt.

Hinweis iPad: Die iPad Version von mcn Commerce unterliegt aufgrund des Betriebssystems, der Bauart und der Prozessorgeschwindigkeit einigen Beschränkungen gegenüber der Desktop Version. Hier finden Sie eine Übersicht über die System Voraussetzungen für den Einsatz der Warenwirtschaft auf dem iPad: iPad Unterstützung

Hinweis PDF Erstellung (nur Einzelplatz Version): Die direkte Erstellung von PDFs ist aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit FileMaker Vollversion oder iPad möglich. Anwender mit der Einzelplatzlizenz Versionen erstellen PDF-Dokumente unter Mac OS X über die eingebaute PDF Funktion im Druckdialog, unter Windows über einen PDF-Writer (nicht im Lieferumfang enthalten)

Cloud Server: ERP System mcn Commerce als Online Warenwirtschaft / Faktura mit eigenem Cloud Server und Clients für macOS, Windows und iPad . Hier finden Sie weitere Informationen: Online ERP System in der Cloud

mcn Commerce ist eine Warenwirtschaft für Apple Mac OS X und ein Warenwirtschaftssystem für Windows, außerdem ist eine iPad (iOS) Unterstützung enthalten. mcn Commerce enthält Software für den Handel, ein komplettes Kassen System / eine Kassensoftware, sowie eine Schnittstelle zu Shopware Online Shops bzw. eine Anbindung an Oxid und Gambio Online Shops. Unsere Warenwirtschaft kann wahlweise als ERP Programm lokal auf dem Apple Mac OS X bzw. Windows Rechner oder als ERP System für Netzwerk auf einem Cloud Server installiert werden.

Darüber hinaus bietet mcn Commerce Funktionen für die Fakturierung (Rechnung schreiben), ein integriertes Mahnwesen mit Offenen Posten, Lagerhaltung und Inventur, ein Modul für Bestellungen und Einkauf, ein Modul für Produktion, Stücklisten usw.

Unsere Warenwirtschaft eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen (kmu) im Einzelhandel, Großhandel, für Handwerker, Gewerbe und Dienstleister